Absage: Berndorfer Volkslauf fällt aus!

Liebe Lauffans,

aufgrund der Corona-Krise und deren nicht absehbaren Entwicklung in den nächsten Wochen, müssen wir den am 17. Mai geplanten Berndorfer Volkslauf absagen.
Da die weiteren Lockerungen aktuell nicht vor dem 06. Mai erfolgen und vermutlich erst ein paar Tage später in Kraft treten werden, wäre eine Durchführung auch unter Einhaltung etlicher Regeln sehr unverantwortlich.

Es wäre die unsere erste Teilnahme am Laufcup Waldeck-Frankenberg gewesen. Auch die vorhergehenden Läufe in Twiste, Frankenberg, Dodenhausen, Altenlotheim, Vöhl und Bottendorf mussten bereits abgesagt werden.

Gibt es einen Ersatztermin?

Nach aktuellem Stand sind bis zum 31. August alle (Groß)-Veranstaltungen untersagt. Sollte sich diese Vorgabe lockern, ist durchaus ein Ersatztermin später im Jahr möglich – versprechen können wir aber nichts. Hier sind, aus unserer Sicht, zunächst die Vereine mit den vorher abgesagten Läufen berechtigt einen möglichen Ersatztermin zu benennen.

Danke – und erstmal bis 2021

Trotzdem möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei der Planung und Organisation unterstützt haben bzw. hätten. Den Sponsoren, der Dominalverwaltung für die rasche Genehmigung der Bike&Run-Strecke durch den Wald und der Freiwilligen Feuerwehr & Jugendfeuerwehr Berndorf, die uns im Bereich der Streckenversorgung helfen wollten.

Bleibt gesund!
Euer Organisations-Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*