Ergebnisse Berndorfer Volkslauf 15. Mai 2022

An dieser Stelle gibt es die Ergebnislisten des Berndorfer Volkslauf am 15. Mai 2022 für alle Läufe als PDF-Datei. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die wir am 15. Mai bei bestem Wetter in Berndorf begrüßen durften! Wir haben viel positives Feedback erhalten, aber auch konstruktive Kritik – die wir gerne annehmen und es 2023 besser machen!

Urkunden ausdrucken

Die Urkunden stehen online zum Ausdruck bereit. Folgt dazu dem unten stehenden Link, wählt „Ergebnisse“ und mit einem Klick auf den Teilnehmer kann die Urkunde ausgedruckt werden.


Bambinilauf über 400m


Schülerlauf 1,6 KM

An dieser Stelle müssen wir uns als Organisatoren entschuldigen! Wir waren uns nicht bewusst, wie wichtig an dieser Stelle eine Klassifizierung nach Altersklassen und Geschlecht ist und entsprechend gewürdigt werden muss! Wir haben gelernt, im nächsten Jahr werden wir uns an dieser Stelle verbessern. Versprochen!


Nordic Walking 5 KM


Nordic Walking 10 KM


5-Kilometer-Lauf


10-Kilometer-Lauf


Bike&Run


E-Bike-Challenge


Mountainbike 23 KM